Aktuelles PDF Drucken E-Mail
Hier ist ein kurzer Denkanstoß, der an Gottes Treue erinnern soll, die auch in diesen Zeiten nicht fern ist. Und er soll Euch in Bewegung setzen, Trennendes beiseite zu räumen. Und er soll Euch erklären, warum ich meine Rundmails voller Freude Coronamails nenne.
https://youtu.be/4kHV_Twz2g8

****************************************

Liebe Mitglieder und Besucher unserer Gemeinde,

coronavirusbedingt müssen wir bis auf Weiteres auf alle Gemeindeveranstaltungen verzichten. Wir können aber durch Kreativität und Zusammengehörigkeit vieles auf anderem Wege erreichen.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an zwei Terminen - an  Ostern und am Erntedankfest - das Missionsopfer zusammen legen. Das Geld wird wie immer für die Inlands- und Weltmission, für  die theologische Ausbildung sowie für die Arbeit im Bezirk verwendet. Für unsere Gemeinde beträgt die Summe für 2020 Euro 18.416,78.

Wir bitten euch herzlich darum, trotz aller momentanen Widrigkeiten an eure Spende für die Missionsarbeit zu denken.

Dafür gibt es nun zwei Möglichkeiten:
- Überweisung auf das Gemeindekonto IBAN: DE89 5206 0410 0004 1045 10 BIC: GENODEF1EK1 Stichwort "Missionsopfer"
- oder ihr legt eure Spende in einen Umschlag und bringt ihn dann mit, wenn wieder Gottesdienst möglich ist.

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für eure Spende.

Liebe  Grüße und bleibt gesund

 

Nasreen Steppat     Desiree Staude
- Missionsleitung der Gemeinde -

 
?>